Der Kindergarten Kunterbunt ...

.. wurde 1992 gegründet. Träger des Kindergartens ist die Gemeinde Handorf. Hier werden Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut, die auf drei Gruppen und eine Kleingruppe aufgeteilt sind.

BETREUUNG

Die Gruppen werden am Vormittag bis 13:00 Uhr bereut durch:
Blaue Gruppe: Sabine Hölandt, Martina Pfeiffer
Grüne Gruppe: Manuela Siegert, Katrin Rossol
Rote Gruppe Sabine Wilkens Neuhöfel, Lisa Lux

Leitung: Kathrin Hein, Stellvertr. Leitung: Sabine Hölandt

Unsere Ganztagskinder werden am Nachmittag bis 16:00 Uhr betreut von: Katrin Rossol, Ursula Brust, Alexandra Gössel Meschkat, Sabine Wilkens Neuhöfe

Die Formulare zum Anmelden und unsere Satzung können sie sich direkt herunterladen und ausdrucken.

Unser Motto

„Begegnungen in Spiel- und Aktionswelten zum Lernen,
Entdecken, Begreifen und Bewegen“.

Dieses Motto bezieht sich auf ganzheitliche Förderung unserer Kinder. Hierzu arbeiten wir in Form von gruppenübergreifenden Projekten, welche wir mit den Kindern gemeinsam auswählen und erarbeiten. Die Kinder erleben hierbei viel Abwechslung und verschiedene Angebote in unterschiedlichen Lernbereichen.